Wann kommt Park & Ride-Parkplatz am Bahnhof?

Arne Benke, Fraktionsvorsitzender

Schon mehrfach in der Vergangenheit hat die FDP Morschen nachgefragt, wie es um die Möglichkeit der Schaffung eines Park & Ride-Parkplatzes auf beiden Seiten des Bahnhofes steht. Die ersten Nachfragen wurden schon unter Bürgermeister Kohlhaas gestellt. Immer wieder wurde zur Antwort gegeben, dass noch kein Ansprechpartner bei der Bahn gefunden wurde oder aber die Bahn verkauft nur zu einem indiskutablen Preis. Die letzte Nachfrage der FDP Morschen wurde im November 2016 gestellt, in der Hoffnung, endlich eine erschöpfende Antwort zu bekommen. Die Anfrage wurde leider nur unzureichend beantwortet. Der Liberale Bürgerbrief fragt sich noch immer, wann endlich eine positive Entscheidung mit der Bahn herbeigeführt und der letzte Stand den Bürgern bekannt gegeben wird.