Ars Natura-Tafeln mit neuem Hindergrund

12.03.2020

In unserem Bericht zum neuen Ars Natura-Pfad in Morschen in der letzten Ausgabe des Liberalen Bürgerbriefes hatten wir diese touristische Attraktion ausführlich gewürdigt. Dabei war auch auf den Startpunkt für die Wanderung nämlich die Info-Box am Waltari-Bergmann-Platz in Altmorschen und die zehn künstlerischen Objekte eingegangen worden. Wir berichteten, dass es wünschenswert wäre, wenn die beiden Ars Natura-Tafeln in der Info-Box einen dunklen Hintergrund bekämen, da ansonsten die kleine Schrift und Spiegelungen des Lichtes ein Lesen kaum möglich machen.

Wir sind erfreut darüber, dass diese Anregung so schnell aufgegriffen und umgesetzt wurde. Das Info-Zentrum wurde durch den dunklen Hintergrund der Tafeln deutlich aufgewertet. Die FDP bedankt sich herzlich für diese rasche Umsetzung.