Arne Beneke alte und neue Vorsitzende der FDP Morschen

Innerpartliche Meldungen3. Mai 2019

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung der FDP Morschen wurde die bewährte Führungsmannschaft um den alten und neuen Ortsverbandsvorsitzenden Arne Beneke einstimmig wiedergewählt. Damit bleibt es nicht nur bei den beiden Stellvertretern Erwin Döhne und Thomas Kellner sondern auch die Schatzmeisterin Ute Müller wurde erneut in ihrem Amt bestätigt. Bei den Beisitzern für den Vorstand wurden, entsprechend dem hohen Mitgliederanteil an Frauen im Ortsverband, Elke Stöbel und Heike Horchler gewählt. Ergänzt wird das Gremium durch Uwe Ludwig und den erstmals gewählten Beisitzer Julian Höhn.

In seinem Bericht zur Arbeit der letzten zwei Jahre dankte der Ortsverbandsvorsitzende Arne Beneke allen Mitgliedern des Ortsverbandes für die hervorragende Arbeit und informierte über die Themen in der Fraktion und dem Gemeindeparlament. Bei der wichtigen Europawahl am 26. Mai geht es auch um die Verhinderung der Lähmung durch Rechte und Linke.

v.l. Uwe Ludwig, Arne Beneke, Ute Müller, Thomas Kellner, Heike Horchler und Julian Höhn. Es fehlt Erwin Döhne.